Advertisement

STAR WARS: Alle Schiffe der KOPFGELDJÄGER aus Episode 5 [Legends]

STAR WARS: Alle Schiffe der KOPFGELDJÄGER aus Episode 5 [Legends] Heute in diesem Video stelle ich euch die Raumschiffe der Kopfgeldjäger vor, die in Episode 5 auf der Executor anwesend waren.

Meine eigene Seite:
* Mein Merch (T-Shirts, Tassen, Hoodies, u.v.m.) auf:

Zu meinem Gaming Kanal:

----------

*Kostenloser Probemonat bei Audible:

----------

Link zu meinem Discord Server:

--- Coole Playlists: ---

Star Wars Empire at War Lets Play:

Videos über Raumschiffe:

Versus Videos:

Star Wars Top 5 Videos:

Der PC, den ich nutze, stammt von dubaro.de

--- Coole Videos ---

Alle Kampfdroiden der Separatisten:

50 Fakten über Vader:

Alle Lichtschwerttypen:

Top 5 Sternenzerstörer:

Zum deutschen Star Wars Community Forum:

Link zu meinem anderen Kanal NERD BASIS:

Star Wars Basis auf Facebook:

Star Wars Basis auf Twitter:

Star Wars Basis auf Instagram:

Die Musik die ich nutze ist von Lucas King. Seinen Kanal findet ihr hier:

Mit den mit (*) gekennzeichneten Links könnt ihr mich unterstützen, da ich, wenn ihr auf den entsprechenden Seiten etwas kauft eine Provision erhalte.

Star Wars,StarWars,Star Wars basis,Star Wars deutsch,SWB,Kopfgeldjäger,Star Wars Kopfgeldjäger,Star Wars Kopfgeldjäger Schiffe,Star Wars Kopfgeldjäger Raumschiffe,Star Wars Kopfgeldjäger Sternenjäger,Boba Fett Slave One,Dengar Punishing One,IG-88 IG-2000,Bossk Hounds Tooth,Zuckuss Mist Hunter,4-Lom Mist Hunter,

Post a Comment

0 Comments