Advertisement

Grüße für einen schönen Tag Greetings for a nice day

Grüße für einen schönen Tag   Greetings for a nice day #Grüßefürdich #GuteLaune #wochenende

ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viele Smiley
mit lieben Grüßen von mir




❤️️🌻❤️️ Wünsche Ihnen angenehmen und entspannten Aufenthalt beim schauen, ich bedanke mich für ihren Besuch ❤️️


(’)•´¨`•(’) .
( ’◕¸◕’ )
(’’)►•◄(’’)
(,,,,)❤(,,,,) schön das es dich gibt
It's good that there's you Merci Thank you


Ich verwende ausschließlich Materialien, die ich entweder selbst gestaltet habe oder die frei zur Verfügung gestellt werden,


Alle ClipsArt sind Lizenzfrei
Sollte ich leider doch mal das Urheberrecht verletzt haben, dann bitte ich um eine höfliche Kontaktierung und ich lösche das Video sofort.

SYBEY Verlag
Vemag Verlags und Medien AG, Köln
John Wiley & Sons Inc., USA

ISBN: 978-3-8155-6450-9

©Ingrid22kreativ Animation Film Video

Orginal,Grußbotschaften,Grüße,liebegrüße,Animation,Freundschaft,Top,Emotion,Communication,freude,messages,Wochenende,Messenger,summary,Anlässe,Ingrid22kreativ,

Post a Comment

0 Comments