Advertisement

STAR WARS: 50 krasse FAKTEN über GENERAL GRIEVOUS

STAR WARS: 50 krasse FAKTEN über GENERAL GRIEVOUS Heute gibt es 50 krasse Fakten über General Grievous. Über seine Geschichte, seine Rüstung, seine Fähigkeiten und auch Behind the Scenes Fakten zu General Grievous. Viel Spaß! :)

Meine eigene Seite:


* Mein Merch (T-Shirts, Tassen, Hoodies, u.v.m.) auf:





🔥 ---------- 🔥





*Kostenloser Probemonat bei Audible:








🔥 ---------- 🔥





Zu meinem Gaming Kanal:





Link zu meinem Discord Server:





🔥 --- Coole Playlists: --- 🔥





Star Wars Empire at War Lets Play:





Videos über Raumschiffe:





Versus Videos:





Star Wars Top 5 Videos:





Der PC, den ich nutze, stammt von dubaro.de





🔥 --- Coole Videos --- 🔥





Alle Kampfdroiden der Separatisten:





50 Fakten über Vader:





Alle Lichtschwerttypen:





Top 5 Sternenzerstörer:





🔥 --------------- Social Media --------------- 🔥


Link zu meinem Discord Server:





Star Wars Basis auf Facebook:





Star Wars Basis auf Twitter:





Star Wars Basis auf Instagram:


🔥 --------------- Social Media --------------- 🔥





Die Musik die ich nutze ist von Lucas King. Seinen Kanal findet ihr hier:





Mit den mit (*) gekennzeichneten Links könnt ihr mich unterstützen, da ich, wenn ihr auf den entsprechenden Seiten etwas kauft eine Provision erhalte.

Star Wars,StarWars,Star Wars basis,Star Wars deutsch,SWB,Star Wars Fakten,Star Wars 50 Fakten,Star Wars Basis Fakten,General Grievous,General Grievous Fakten,Count Dooku,Palpatine,Star Wars: 50 krasse Fakten über General Grievous,San Hill,Star Wars Trivia,General Grievous Trivia,Lichtschwerter,NK-Necrosis,Grievous Wiedergeburt,Wie Obi Wan general Grievous so leicht besiegen konnte,

Post a Comment

0 Comments