Advertisement

SPLATOON Merchandise & Pläne für den Kanal

SPLATOON Merchandise & Pläne für den Kanal Wir packen ein paar tolle Sachen aus die sich so angesammelt haben, darunter amiibo, Splatoon Zeugs und eine Retro Konsole! Außerdem ein paar Worte über meine Gedanken zum Kanal.
• Runtime: (*)
• Mitglied werden:
• Neustes Video:
• Werde ein Glückskeks:
• Merchandise (Werbung):

────────────────────────────────────────

►Social Media

• E-Mail: kontakt@destinycast.de
• Twitter:
• Instagram:
• Periscope:
• Twitch:
• Facebook:
• Snapchat: triplewii
• Nintendo Network ID: triple_wii

• Community-Server:
• Discord Tutorial:

────────────────────────────────────────

►UNTERSTÜTZ MICH:

Wenn du mir etwas gutes tun und dich rein freiwillig für meine Arbeit bedanken willst erlaube ich es selbstverständlich einen der unteren Links zu benutzen um mir entweder direkt, oder indirekt durch die amazon Links unter die Arme zu greifen.

• Spenden:
• Merchandise (Werbung):
• Amazon: (*)

(*) Durch die markierten Links kannst du ganz normal auf amazon und runtime.gg shoppen, wobei ich ohne weitere Kosten für dich am Umsatz beteiligt werde. Danke!

#VLOG

destiny weekly,destinyweekly,destinycast news,news,neuigkeiten,streaming,livestreams,twitch,youtube,vlog,facecam,kamera,triple_wiiLOG,deutsch,german,lets,play,DestinyCast,destinycst,destiny,cast,yannick,amiibo,splatoon merch,splatoon,splatoon merchandise,snes,retro konsole,unboxing,kanal,zukunft,kanal zukunft,

Post a Comment

0 Comments